Darf ich mich vorstellen?

IHRE SPEZIALISTIN FÜR VIRTUELLE RUNDGÄNGE UND FOTOGRAFIE MIT HERZBLUT!


Mein Name ist Rebeka Oppliger von Rundum Bild Oppliger. Ich wurde 1990 geboren.

Als jüngstes von drei Kindern durfte ich in einem kleinen Dorf auf dem Lande groß werden.

Jetzt lebe ich mit meinem Mann, unserem Hund und unseren beiden Katzen in Hinterkappelen bei Bern.

Nachdem ich meine Berufsausbildung zur  Autolackiererin, erfolgreich absolviert hatte, habe ich mich zur Technischen Kauffrau weiterbilden lassen. Nach der Weiterbildung konnte ich viele praktische Erfahrungen in verschiedenen Branchen sammeln.

Ich bemerkte jedoch schnell, das ich nicht mit Herz und Seele zur Arbeit ging. Da meine Leidenschaft und mein größtes Hobby immer die Fotografie war, nahm ich den ganzen Mut zusammen und suchte mir einen Job als Fotografin. 

Ich durfte dann von 2017 bis ende 2019 viele Erfahrungen in meinem Beruf als Immobilienfotografin sammeln. Hier habe ich mir dann auch alles über virtuelle Rundgänge angeeignet und gemerkt das dies für den Kunden, wie auch für den Dienstleister von großem Wert sein kann. 

Als ich dann 2019 heiratete, sah ich, wie schwierig es ist, einen Fotografen zu finden, den man sich auch mit einem etwas kleineren Budget leisten kann. Da ich bei meiner Hochzeit festgestellt habe, das ein Fotograf Teil der Hochzeitsfeier ist, ist es mir wichtig, dass die Sympathie zwischen mir und dem Paar stimmt und ich eine gute Kundenbindung garantieren kann. 

Ich bin der Meinung das Bilder für die Ewigkeit sind. Und wann immer wir sie uns anschauen, dürfen wir zurück zu diesem Zeitpunkt reisen. Es ist mir daher wichtig, dies auch für Sie zu ermöglichen. 

Da ich weiß, dass der Verkauf von Immobilien nicht immer ein fröhliches Ereignis ist, gehe ich mit Menschlichkeit und Respekt dahinter und versuche, es so schmerzlos wie möglich zu gestalten und die Privatsphäre so gut wie möglich zu schützen.